Jens Driewer

Karsten Ahlers

Jens Driewer ist Diplom-Ingenieur (FH) Nachrichten­technik. Seit über 13 Jahren ist er als Entwicklungsingenieur in unterschiedlichen Bereichen tätig.

Die guten Verbindungen der ORANGE-Niederlassung zu Firmen in meiner Region haben mich überzeugt, hier zu starten. Ich habe damit die große Chance gesehen, in der Nähe meines Wohnortes zu arbeiten.

Aktuell bin ich für einen großen Verkehrstechnologiekonzern tätig. Die Herausforderung dabei ist die Einarbeitung in Schaltpläne und in die Strukturen der Firma. Ich habe einen großen Erfahrungsschatz bezüglich der gesamten Produktentwicklungskette aufgebaut.

Seit vielen Jahren bin ich in Entwicklungsabteilungen tätig und habe inzwischen gelernt, mit Termindruck umzugehen und eine gewisse Work-Life-Balance für mich zu finden.

Bei einem Dienstleister wie ORANGE wird die Zusammenarbeit, das Vernetzen, das Zusammenkommen mit den Mitarbeitern, die man nicht jeden Tag sieht, gefördert. Kontakt zu den Kollegen gibt es z.B. bei gemeinsamen Events.

Wer gerne in ein spannendes Projekt mit Potenzial zur Weiterentwicklung möchte, ist bei ORANGE definitiv richtig.

Zurück zu Orange – mein Arbeitgeber